WE WANT YOU! – Eure Vorschläge für zukünftige Workshopthemen

Pünktlich zur Wiedereröffnung der ComputerStudienWerkstatt am Dienstag, den 22.4. um 11:15 Uhr, möchten wir euch die Möglichkeit geben, an der Planung der zukünftigen Workshopthemen der “Hands On Digital Media” Reihe mitzuwirken. Die bisherigen Workshops wurden u.a. zu den Themen Fotografie und MetaGaming veranstaltet.

Nun interessieren uns insbesondere EURE zukünftigen Themen- und Terminwünsche. Bitte verwendet dafür die folgende Umfrage. Wir freuen uns über zahlreiche Stimmen und Meinungen sowie weitere Anregungen. Die ersten Ergebnisse der Umfrage werden im Rahmen des kommenden Workshops “Hands On Digital Media: 99 digitale Werkzeuge für guten Unterricht” (23.04.2014) diskutiert.

Update!

Nach der vorläufigen Auswertung der Umfrage sowie einer Diskussion der Ergebnisse im Rahmen des letzten Workshops wurden für das aktuelle Sommersemester die folgenden Themen und Termine festgelegt:

  • Das Schreiben beginnt mit dem Programm. Welches Schreibprogramm passt zu mir? Zwischen Word, InDesign und LaTeX (am Mittwoch, den 28.05.2014)
  • Präsentationen erstellen und Präsentieren mit interaktiven Tafeln (am Mittwoch, den 25.06.2014)
  • Tools und Werkzeuge zur Literaturrecherche und -verwaltung (am Mittwoch, den 30.07.2014)

Weitere Infos folgen in Kürze auf medienbildung.tu-darmstadt.de.

2 thoughts on “WE WANT YOU! – Eure Vorschläge für zukünftige Workshopthemen

Comments are closed.