9. Dezember 2021

Professor on the rocks

Professor on the Rocks, IceBucketChallenge

Der #IceBucketChallenge schien fast vorbeigezogen zu sein, doch so ganz ohne Kraft ist das virale Internetphänomen noch lange nicht. Es hat nun uns am Arbeitsbereich Medienpädagogik erreicht, genauer gesagt: erwischt hat es Petra Grell (mit Grüßen an die befreundete Gymnasialllehrerin von der die Nominierung stammt).

Also ging es heute ab auf den Campus der TU Darmstadt, der Anzug sollte dran glauben und Petra Grell erzählt  im Video zudem von ihrem persönlichen Bezug zu Amyotrophe Lateralsklerose (ALS). Gespendet hat sie trotz Video, nämlich an die ALS-Ambulanz der Charité .

Nomierung sind auch erfolgt:

  1. Prof. Dr. Ralph Bruder, Vizepräsident der TU Darmstadt
  2. Prof. Dr. Yngve Nordkvelle, Universität Lillehammer
  3. Prof. Dr. Theo Hug, Universität Insbruck